top of page
Suche
  • AutorenbildVolker Gröschl

Trainingslager

Durch unseren Trainer Christian Schöfer ergab sich am am 18. & 19. August ein Trainingslager, bei dem 30 Sportler teilgenommen haben, viele davon vom SC Korb. Am ersten Abend gab es eine Standkampf-Einheit, anschließend waren wir zusammen essen bei der Pizzeria Diavoletto in Niedernberg. Den Samstag starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück im Freien. Die erste Einheit des Tages war voller Bodenkämpfe. Nach dem Mittagessen um 13 Uhr sammelte man noch einmal alle Kräfte für die letzte Einheit des Trainingslagers. Dabei konnten alle Sportler im Wettkampfmodus gegeneinander antreten. Kaffee und Kuchen rundeten dieses Wochenende perfekt ab.


Vielen Dank an den SC Korb für die zahlreiche Beteiligung!




44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


KSC-Logo-DH.png
bottom of page