top of page
Suche
  • AutorenbildVolker Gröschl

Medaillen für Timur und Alexander

Am vergangenen Wochenende haben zwei Jugendringer des KSC Niedernberg beim 1. Uwe Kunz Gedächtnisturnier in Eppelborn teilgenommen. Als Betreuer war 2. Vorstand Hakan Iren mit dabei.

In der Gewichtsklasse bis 28 kg ging Timur Petri an den Start. Nach dem er die ersten beiden Kämpfe dominant mit einem Schultersieg und einem technisch überlegenen Punktsieg gewinnen konnte, stand Timur bereits im Finale einem starken Gegner gegenüber. Im einem Finale auf Augenhöhe, bei dem viele Wertungen fielen, zog Timur bei einem Stand von 20:16 den Kürzeren und musste sich auf Schulter geschlagen geben. Somit ein toller zweiter Platz.

In der Gewichtsklasse bis 57 kg bekam es Alexander Linker mit sechs Kontrahenten zu tun. Auch Alex konnte seine ersten zwei Kämpfe vorzeitig gewinnen, bis er im dritten Kampf die erste Niederlage einstecken musste. Somit kämpfte Alex um Platz drei und konnte hier mit einigen schönen Aktionen glänzen. Am Ende siegte er beim Stand von 13:2 auf Schulter. Folglich dritter Platz für Alexander.


Wir gratulieren beiden zu tollen Leistungen und guten Platzierungen!

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


KSC-Logo-DH.png
bottom of page