Suche
  • Volker Gröschl

Rückrundenstart mit Heimkampf gegen die RWG

Aktualisiert: 2. Nov.

Auch der letzte Hinrundenkampf zuhause gegen de Bachgau-Bären aus Schaafheim ging nach hartem Kampf verloren. »Das war ein hartes Stück Arbeit «, sagte Schaafheims Ringer und Pressesprecher Jonas Höreth. »Man muss Niedernberg Respekt zollen, die werden in der Rückrunde noch einigen Teams Probleme bereiten.«


Den Main-Echo Bericht von Jens Dörr findet man hier...

Den Kampfbericht des KSC findet man hier...


Der KSC befindet sich somit weiterhin punktgleich mit dem KSC Rimbach II auf dem letzten Platz der Oberliga Hessen. Angesichts der solide besetzten Mannschaft des KSC wird deutlich, welches Niveau die Oberliga in diesem Jahr zu bieten hat. Für den KSC gilt es nun vom aufgebauten Teamgeist und dem Stilartwechsel der Rückrunde zu profitieren und in der Rückrunde nochmal alles zu geben. ... Am besten gleich beim nächsten Heimkampf am kommenden Samstag gegen die Kahlgrund Fighters der RWG Mömbris-Königshofen.


Kampfbeginn 20:00 Uhr


55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KSC-Logo-DH.png